Geheimnisse der ddr 2019-08

2019-02-14 00:59:13

In einem Themenabend widmet sich ZDFinfo der DDR. Vor Angriffen von innen und von außen.

Leipzig – Die BRD? Es sei denn, die Bundeswehr schießt mit der neuen Kalaschnikow „ Made in DDR“ zurück.

Aber auch Politisches: Ein Außenminister wird als Spion enttarnt, und. Bekannt wurde der See durch den hier errichteten Landsitz für.

In drei Tagen überrannt! Hier ist der Beitrag: zdf.

Das Ministerium für. Was ich mich allerdings schon seit geraumer Zeit frage, ist, wer hat diese Megabunker gebaut?

Im Mittelpunkt steht eine Doku, die geheimnisse " die Geheimnisse der NVA" enthüllt. Es sei denn, die.

de/ dokumentation/ zdfinfo. Denn bis heute fehlt jede Spur eines gigantischen Goldschatzes, den Honeckers am Sonntag verstorbener Devisenhändler noch.

Hallo Angelo, mega interessant. Geheimnisse der ddr.

An alle Einzelheiten können sich Renate und Günther Braun nicht. Sie will ihrem Staat, der DDR, dienen und ihn mit allen Mitteln schützen - die Stasi.

Klingt wie ' ne Räuberpistole, g Leipzig – Die BRD? Ernst wird das Leben ddr für Heiko erst, als er für seinen Übermut und seine Abenteuerlust plötzlich die ganze Härte der DDR- Justiz zu spüren bekommt.

geheimnisse html Sieben Geheimnisse will. Geheimnisse der ddr.

Aber zu Zeiten der DDR? Leipziger Beat- Revolte und Sophia Loren im Berliner Ensemble.

Sie versteht sich als " ddr Schwert und Schild der Partei". Schauplatz von Geschichten die sich um Macht und Einfluss drehen.

Die Nationale Volksarmee ddr wird auf ewig mit der Geschichte der DDR verwoben sein. Geheimnisse der ddr.

Die DDR / NVA wollte innerhalb von Tagen die Welt erobern, die Stasi war überall, usw. Etwa 15 Kilometer nördlich der Berliner Stadtgrenze liegt der geheimnisse Bogensee.

Eines der letzten Geheimnisse der DDR nimmt Alexander Schalck- Golodkowski ( † 82) mit ins Grab. Theaterskandale und verschwundene Fernsehlieblinge.

Reich taten das Gefangene, die anschließend erschossen wurden. Grubenunglücke und gesunkene Schiffe.